Rüdiger von Fritsch in TV und Radio über den Flugzeugabsturz von Prigozhin und seine Folgen

Rüdiger von Fritsch, BGA Partner und ehemaliger Botschafter in Russland, teilte in diversen Medienauftritten in den vergangenen Tagen seine Einschätzungen zu dem Flugzeugabsturz in Russland mit, bei dem der Soldateska-Führer Jewgeni Prigoschin ums Leben kam. Er teilt seine Sichtweise zu den möglichen Konsequenzen nach Prigoschins Tod mit und erläutert seine Gedanken zu einem möglichen schnellen Abschuss. Seine Sicht auf den Vorfall äußerte er unmittelbar nach dem Flugzeugabsturz in der Talkshow von Markus Lanz und in einem Interview mit dem Deutschlandfunk am Freitagmorgen.

 

Lanz: Markus Lanz vom 23. August 2023 – ZDFmediathek

Deutschlandfunk: https://www.deutschlandfunk.de/der-fall-prigoschin-interview-mit-ex-russland-botschafter-ruediger-von-fritsch-dlf-9f60a463-100.html