Aus dieser Überzeugung heraus haben Vae Solis Communications und Berlin Global Advisors (BGA) beschlossen, ihre Kräfte zu bündeln und ein gemeinsames Angebot zu entwickeln.
Wir sind stolz darauf, diese Partnerschaft am 22. Januar, dem deutsch-französischen Tag und Jahrestag des Élysée-Vertrags, bekannt zu geben – ein symbolträchtiges Datum für ein entschieden europäisches Ziel.
In einer Zeit, in der Europa die Regeln für strategische Schlüsselfragen neu festlegt – Datenschutzgrundverordnung, Gesetz über künstliche Intelligenz, industrielle Souveränität, wirtschaftliche und militärische Sicherheit – wollen wir die deutsch-französischen Beziehungen zu einem wirkungsvollen Handlungsrahmen für französische, deutsche und internationale Unternehmen machen.
Diese Partnerschaft soll Unternehmensleiter, Investoren und Institutionen dabei unterstützen, die politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Dynamiken zu verstehen und zu steuern, die derzeit die europäische Landschaft neu definieren.
Aufbauend auf einer bereits aktiven Zusammenarbeit bei mehreren komplexen europäischen Mandaten, in denen strategische Kommunikation, Wirtschaftsdiplomatie und politische Analyse eng miteinander verwoben sind, wird diese Partnerschaft von einem gemeinsamen Ziel angetrieben: einen integrierten Ansatz in der Beratung von strategischer Kommunikation, Public Affairs und Geopolitik zu liefern, der den heutigen Herausforderungen gerecht wird.
